Kunst

Die Kunst der Menschheit ist nicht alleine vom Menschen anhängig

Eine kleine Reise durch mein persönliches Kunstverständnis

Facebook Блеск watch Ich bin kein Geist, kein Dämon, ich ängstige nicht, ich bin ein Mann.

Instagram Детейлинг link Wenn ein Mann nicht versteht, was die Welt bewegt, weiß er auch nicht, wie sie regiert oder reagiert wirt, verwirrt wäre er vielleicht?

Facebook Автостудия Глянец Bernhard Malinkewitz – Ein Hauch von Kunst:

https://www.facebook.com/detailing.com.ua Facebook Детейлинг 1) Die Nimitz

https://www.instagram.com/detailing_studio Instagram Автостудия Глянец Meine Kunst kennt kaum nur Grenzen, mir fällt es nicht schwer, den intelligenten Menschen meine Jagdsprache zu vermitteln, ich habe dabei schon kleine Wunder erlebt. Um den Neugierigen des Lebens – wie ich jene Freunde meiner Kunst nennen mag, die sich tatsächlich für Kunst wie ich sie kreiere interessieren – einen Vorgeschmack und Einblick in mein Schaffen hinsichtlich der Erkennung der lebenden Formen Kurs zu gewähren, habe ich drei ineinandergreifende Links produziert. Die Arbeiten an-sich sind indes unfertig noch – aber egal …, schauen Sie, wenn Sie mögen

Der Angler

Der Traum (Leider spielt Firefox die Melodie nicht ab, die in dieser Arbeit das Gefühl erst macht, das die Sanftheit des Friedens spiegelt oder wi(e)derspiegelt, ich jedenfalls bedaure das sehr, denn ich kann den Traum nur dann verstehen – wenn ich das Bild angucke und die Melodie dabei in mich aufnehmend auf mich wirken lasse …

Die Schwarze Rose

Schreibe einen Kommentar