Diverse (Lieblings-) Links

http://www.bm-und-bm-journalismus.com

Links, von denen ich mir Aufklärung verspreche. Links, hinter denen vielfach einfach meine Art steckt, die analog deutscher Gründlichkeit im Wesen, den Fäustel nur als Werkzeug sehen, den der Bergmann in karger Luft etwa benutzte – um Kohle zu machen.

So sehen meine Newsletter aus, meine – heutigen Fäustel(!)

Daß ich im Blog auch die PC-Technik in allen Bereichen – egal, ob Hard- oder Software bespreche, erfordert hohe Fachkenntnis, an einem kleinen Beispiel zeige ich mit einer bildhaften Terminologie – Metaphern der Art von Photographie und Film etc. im PC des Internet.

Es ist nicht nur Spaß dabei …

Das folgende Poster entstand in der Not geboren, ich hatte keine geeigneteren Modelle zur Verfügung, die Idee umzusetzen. Als in hastiger Eile, die Schnelligkeit belastungstechnisch in Müdigkeit umschlug, war diese Art der Kunst zunächst beiseite gelegt …

Beispiel-Poster

Wer will, kauft diverse meiner Bücher bei Amazon:

3 auf einen Blick

Sichten Sie einmal einen Online-Shop in old England

Mir war einmal danach zumute in einer denkwürdigen Situation einer traurigen jungen Frau Mut zuzusprechen, sie hatte ein wirklich, zu Herzen gehendes Gedicht geschrieben, aber sehen Sie selbst […]

Wohin meine Bücher gelangen …, wo ist das?

Auch nach Schottland

Unter Kinderbüchern zu finden: Der Neandertaler

Das ganze ist chinesisch o.ä. Und da steht perfect als Begriff dabei – meinen die etwa mich?

Menschen – die Politik machen, die sich, als Demokraten empfinden und bezeichnen, sollten eigentlich immer die Toleranz besitzen, andersdenkenden auch dann zu vergeben, wenn die gewinnen. Da fand ich einen KOmmentar von mir wieder, den ich anläßlich der Entzweiung in einer Partei – nicht habe zurückhalten können […]

Bookshops für meine Bücher in Großbritannien (1), (2), (3), (4)

Wer sich dafür interessiert, wie ein Online Verlag Autoren annimmt und vermarktet etc., schaue bitte hinter diesen Link

Es gibt ganz sicher noch viele interessante Links in diese Rubrik einzubringen, mich reizt in meinem „Alleinsein“ jetzt jedoch erst-einmal der weitere Ausbau dieses Blogs mit all seinen Rubriken oder Menüs.

Bis auf Weiteres

Bernhard Malinkewitz

Schreibe einen Kommentar