ELITE

ELITE ist mein Œuvre

Es beinhaltet meine gesamten Werke

So z.B. das „Kinderbuch“ – Der Neandertaler – für chinesische Menschen – oder?

Auto weg …?

Oder die Kurzgeschichte, die im Rahmen meiner Autobiographie „Einsamkeit“ – eine Art ist, die man als Zusatz zur normalen Biographie sehen muß: „Auto weg …?“ entstand, weil ich zu Beginn meines Schreibens nicht sicher war, welche rechtlichen Komplikationen sich aus der Geschichte ergeben könnten. Da ich keine wollte, machte ich einen Roman aus der Episode meines Lebens und veränderte die relevanten Dinge so, daß ein Erkennen lediglich dem „Mit-Wisser“ verblieben sein könnte? Aber die Geschichte als solche, sie rundet meine Autobiographie dennoch an den Stellen ab, an welchen man beim Lesen bemerken muß, daß hier ein Auto fehlt …
Der Link der die Geschichte zum Lesen klickt, ist uralt, er führt auf eine meiner Webseiten – dorthin, wo diese Geschichte seit ihrer 1. Version abliegt. Das neue fertige Buch, ist indes ein ganz kleines bißchen anders.

Mein Feuilleton

Menü Einsamkeit

Peter Hofmann – tot
Einsamkeit – keine Frage, ist manchmal eine ganz furchtbar traurige Angelegenheit. Ich kann mich ihrer momentanen Wirkung nicht entziehen. Der Zug ist weg. Die Lichter aus. Das wärmende Feuer erkaltet. Die eherne Männlichkeit eines wahren Superstars ist nicht mehr. Was, wird morgen sein ?

Bernhard Malinkewitz



Schreibe einen Kommentar