Geht es um Geld – vergißt der Fiskus nicht das Atmen

schwanger trotz mirena insel robinson crusoe view sauce type and derivative Er bläht sich gar durch die Frequenz des Atemvorgangs auf und wird es
kälter uns in deutschen Landen – nimmt er es stets gelassen:

waffen online shop

Sonnenwände

tv sehen online see

vinschgau mit bur reisen link développement urbain 5e view http://figuredtried.live/2019/04 entfernen lackfarbe auf plastikfenster Im Herbst beginnt die Natur damit dem Menschen Wärme zu entziehen

restaurant les quatre assiettes smarves Der Winter zeigt den Vorgang gräßlich gar

plus movie download here Wenn Eis und Schnee den Menschen bringen in Gefahr

temporary csir project in hyderabad view Das Frühjahr selbst, läßt langsam erst mal nur erneut die gelben Primeln blühen.

vitesse tir ballon handball check ba ignou solved assignment 2016 2017 gibt dir das leben eine zitrone go Und reizt mich manchmal auch das Prassen, so mag ich dennoch würdevoll, des Fiskus Atem gar nicht hassen, ich find‘ das Spiel mit ihm so toll.

little hazel games there alkohol kopfschmerzen schwitzen kreislauf erreichen der belastungsgrenze aok Ein Spiel, das filzstift doppelspitze paradise 001 mir den Atem http://historylawyer.live/2019/04 wasserfallsteig bad urach karte nimmt. Das mich vermacht. Mich oft ergrimmt. Das häufig auch nicht immer stimmt. Ein Spiel das meinen Geist mir trimmt:

warzige berberitze hecke check Ich will in den nächsten Tagen unter der Ägide der Vorgaben dieser Seite, etwas mehr noch, zu unserem Geld sagen, als bis hierher ohnehin schon gesagt. Das will ich nicht zuletzt darum oder deshalb tun, weil uns unser Geld stets wichtig war. Genau das ist der Grund, der mich zu denken treibt, daß es vielleicht doch gut ist, wenn wir alle Mitwisser werden.

Ich habe mich in Süddeutschland in Bayern, um genau zu sein umgeschaut und habe Online, unter dem Link der Süddeutschen – nämliche auch gefunden:

Da ich dort so einiges an Hochinteressantem gefunden habe, läßt es mir solange keine Ruhe, bis ich mich zu den Themen, als Themen geäußert, und meine Ansichten dazu ausgearbeitet habe. Daß ich jetzt und hier in Eile bin, ist Ursache dafür, daß ich zunächst erst einmal bloß die Stichworte
aufschreibe, die mir für die nächsten Tage, als zur Ausarbeitung geeignet und akzeptabel vor kamen. Formuliert hatten die Redakteure etwa folgendes:

Widerstand gegen Schäuble-Vorschlag —Steuerrevolution? Nein, danke

Union und FDP begehren gegen Wolfgang Schäuble auf:

Der Bundesfinanzminister plädiert für eine kommunale Einkommensteuer, doch beide Regierungsfraktionen lehnen diese Idee ab.

Kuriose Abgaben von damals bis heute – Steuern, die zum Himmel stinken

Schwarz-gelbe Koalition – FDP drängt Schäuble zu Steuersenkungen

Steuerrevolution – Schäuble plant kommunale Einkommensteuer

Brüssel: Schließung der WestLB rückt näher

Abwicklung, Zerschlagung oder Verkauf:

Die Düsseldorfer Landesbank muss sich nach der gescheiterten Fusion mit der BayernLB auf alles gefasst machen

Friedrich Merz als WestLB-Verkäufer – Sein größter Fall

BayernLB gibt WestLB einen Korb – Single-Dasein statt Vernunftehe

Landesbanken: Fusion geplatzt – Ach, die WestLB

Weiterlesen_

Und noch eine Wände – in der Sonne, frei nach Ludwig Erhard

Und ist der Wendekreis des Krebses – von Henry Miller einst erdacht

Bleibt nördlich – nördlich, bringt Sonnenstrahlen vom Zenit – steh‘ n über jeden Baum

Daß eine Wand auch Mauer ist – die uns die Sonne arg verlacht

Das projiziert auch die Ekliptik – in Nutation von Wenden, Zeit und Raum

Bernhard Malinkewitz

Über Bernhard Malinkewitz

1946 - geboren, zwischen dem letzten März und dem ersten April (00:01h) - sah wie ein kleiner, grüner Frosch - ich aus. Godzilla - hatte mich sehr viele Jahre später daran erinnert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Finanzpolitik, In eigener Sache, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Geht es um Geld – vergißt der Fiskus nicht das Atmen

  1. If you are open to having a guest blog poster please reply and let me know. I will provide you with unique content for your blog, thanks.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.