Graue Wölfe – Türkische Rechte in bundesdeutscher Demokratie

Sie sind nicht zimperlich und einige in der CDU

schwanger trotz mirena Ob wir einmal eine politische Landschaft in unserem Land haben werden,
die wie beispielsweise unsere Nationalmannschafft friedliche, schnelle
Muslime integrieren kann, ist im Moment nicht absehbar.

insel robinson crusoe view Deutschland ist indes allerdings das Einwanderungsland Nummer Eins
in Europa. Und Mentalität wie Erziehung oder Gesinnung und aus nationalen Empfindungen geleitete Charakterstärken wandern mit ein.

sauce type and derivative Deutschlands Verfassungsschutz läßt indes keinen Zweifel an der Ausrichtung
der Grauen Wölfe und ihrer Organisationen MHP und ADÜTDF: Sie seien nicht nur „rassistisch, sondern außerdem gewaltbereit“, und sind „totalitär organisiert“ – von Verschwörungstheorien geprägt, in deren Ziele-Zentrum nicht bloß Amerikaner, Kurden und immer wieder Juden stünden. Sie verstießen außerdem fundamental gegen die „grundsätzlichkeit der Menschenrechte“ und fullminant auch gegen den „Gedanken der Völkerverständigung“.

waffen online shop Auch jene Muslimverbände wie etwa der türkisch geprägte Islamrat fahren darum einen Kurs der Distanz zu den Wölfen.

tv sehen online see Weiterlesen

Über Bernhard Malinkewitz

1946 - geboren, zwischen dem letzten März und dem ersten April (00:01h) - sah wie ein kleiner, grüner Frosch - ich aus. Godzilla - hatte mich sehr viele Jahre später daran erinnert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Integration, Politik und Terror, Terrorismus abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.