Eine ungeheuerliche Fortsetzungsgeschichte

http://monthstudent.site/2018/10 elite sport goalkeeping

http://slipcloth.com/2018/10 jenter med muskler
[ Seite 1 ]

rendement mutavie 2016

eldre uten bankid go

 

Sonnensystem
Das Sonnensystem

entstand vor 4.6 Milliarden Jahren, die Zahlen alleine sprechen die Sprache die ich immer wieder an Beispielen kundtue die mit mir zu tun haben.
In diesem Falle sagen sie innerhalb eines spezifischen Analogiedenkens davon, daß ich persönlich, ein Sohn bin.
Wie ist das möglich, was soll das bedeuten?
Ich wurde was die Zahlen anbelangen kongruenz heischend (deckungsgleich) unter dem Stern des Zahlengespanns ’46 geboren, und zwar am 31. März.
Daß Kur die Sprache nicht unbedingt den natürlichen Regeln unseres Sprechen folgend anwendet, habe ich schon einige Male ausgeführt, daß Sohn indes in Sonne stecken könnte, möchte ich auch aus anderen Gründen nicht bezweifeln.
Son – ist die normale Schreibweise in englisch.
Was aber dieser furchtbare Narr wirklich meint, darf ich nicht sagen. Kur will weit mehr, er will das gesamte System in dem wir – leben infrage stellen, durch mich.
Ich aber bin bei weitem nicht gekonnt schlecht genug, um ihm da (grinsend) folgen zu mögen.
„Son‘ nen‘ System!“
Der Imperativ eines Imperators. Wie ich meine.
Nur – ich, weiß nicht – welches Süstem Kur meinen könnte.
Lieber Roh-Link, hatte meine Ma häufig skandiert, und immer wenn sie etwas wollte, das mit dem was ich wollte nicht in Übereinstimmung stand, war ich – bei Ablehnung des Wunsches, besagter Rohling …
Und manchmal gab es auch etwas hinten drauf.
Das war dann jedoch schon etwas roher, das war geradezu roh.
Hätte sie dieses „Roh“ jemandem anders verpaßt – „Kur“ etwa, wäre mir wohler gewesen.
Nur, wie sollte sie denn – die arme, sie sah ihn ja nicht und hätte ihn wohl nie fassen können.
Hätt‘ der roh – nicht ich – also, von meiner Ma bekommen, wäre er mir gegenüber heutezutage bestimmt väterlicher „ge-Sonnen“.
Sicher kommt er da und dort meinen Wünschen nach, da ich indes nicht genau weiß – was in naher oder fernerer Zukunft wirklich gut für mich ist, versagt er mir den Wunsch, der Deutschlands Elite-Kicker als Weltmeister sehen täte – er ließ sie bloß dritter werden.
Alles in allem jedoch ist er mir zu gefährlich – er ist zu ungerecht, geht über Leichen und lacht auch noch, wobei er gleichzeitig – wie schamhaft scheu oder verlegen gutherzig, Unverständnis vorschiebt, mir klarmachen wollend, daß diese bösen Dinge – nicht er, sondern der Teufel begeht.

Bernhard Malinkewitz

Über Bernhard Malinkewitz

1946 - geboren, zwischen dem letzten März und dem ersten April (00:01h) - sah wie ein kleiner, grüner Frosch - ich aus. Godzilla - hatte mich sehr viele Jahre später daran erinnert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.