Gorch Fock – Schriftsteller

schwanger trotz mirena

Gorch Fock – Schriftsteller ?

insel robinson crusoe view ? Was ist das, seit dem Absturz der AF 447 – die auf ihrem Flug von Rio nach Paris in den Atlantik stürzte, bei deren Absturz seinerzeit sehr viel herum-vermutet worden war – jage ich auf Phänomene die im Umfeld des Absturzes eindeutige semiotische Zeichen setzen, und zwar für einen geradezu teuflisch metaphysischen Zusammenhang.

sauce type and derivative Nachdem mir seinerzeit mit ungeheurer Wucht klar geworden war, daß nicht bloß Tatsachen den Zeichnungswillen des „Dämon(?)“ beeinflußen, sondern auch öffentlich bekanntgemachte Äußerungen und Vermutungen, die ich ganz offensichtlich per Zoovaall zugeführt bekommen habe und noch bekomme (Zeit und Raum-Phänomene?), wundere ich selbst mich nicht mehr unbedingt – so stark, daß mich etwas an den Zeichen beunruhigen könnte.

waffen online shop Jetzt aber setzten sich welche, die ich für bemerkenswert halte.

tv sehen online see Als seinerzeit die AF 447 abstürzte – waren Zeitgleich einige Ereignisse in meinem direkten Umfeld so gravierend. Metaphysisch, nach meinem Denken involviert, daß ich mich habe hinsetzen müssen, um eine Geschichte daraus zu konzipieren – bekanntlich bin ich ja in erster Linie Schriftsteller.

vinschgau mit bur reisen link Schriftsteller wie es jener Gorch Fock etwa gewesen ist, der Namenspatron zweier deutscher Segelschulschiffe (Bezugsphänomene: Wind und Schule oder Windschule), von denen eines 1958 gebaut just in diesen Tagen für Schlagzeilen sorgte die einen Zusammenhang zu dem Ausgangspunkt meiner literarischen Arbeit sichtbar machen, wie er deutlicher kaum sein kann, wie er Zweiflern an Kur, deutlicher nicht zeigen kann, daß sie irren.

développement urbain 5e view Meine Geschichte, die aus einem Flugzeugabsturz einen Roman werden ließ, der im Umfeld der Bundesregierung und dort im Besonderen – des Verteidigungsministeriums spielt, ist mit so sehr viel Insider-Wissen gespickt, daß es wie ein Wunder anmutet, daß jemand wie ich davon weiß und darüber schreibt. Denn es kann nicht sein, daß jemand wie ich etwas weiß, das sogar die Betroffenen, zu der entsprechenden Zeit, noch nicht wissen können.

http://figuredtried.live/2019/04 entfernen lackfarbe auf plastikfenster Also ist es Zoovaall wie ich vermute (?!).

restaurant les quatre assiettes smarves Nun stürzte möglicherweise unter seltsamen Begleiterscheinungen, eine junge Frau aus den Masten des Segelschulschiffs Gorch Fock in den Tod. Vielleicht ist es kein wirklicher Zufall, daß der Kapitän des Schiffes, dessen Initialen „NS“ lauten, eine bemerkenswerte Rede, den Kriterien der Kur-Jagd nahe, gehalten hatte.

plus movie download here Eine Rede, aus der ich nach einem Bericht der Bildzeitung, zitieren mag:

temporary csir project in hyderabad view Zitat-Beginn: „… Einen Tag nach dem Unglück hält Kapitän Norbert Schatz, Kommandant der „Gorch Fock“, eine Ansprache, verkündet, dass Sarah S. tot ist. „Wir haben die Rede als unpassend empfunden“, berichtet der Offiziersanwärter. „Der Kapitän sagte sinngemäß: ‚vitesse tir ballon handball check Flugzeuge stürzen ab, Autos verunglücken, und auch hier passieren Unfälle.‘ Eine Kameradin brach weinend zusammen. Da sagte einer der Offiziere zu ihr: ‚Was stellen Sie sich so an? Das ist hier kein Kinderspielplatz.'“ Zitat-Ende

ba ignou solved assignment 2016 2017 Genau der Auszug aus der Rede des „N.S.“, Kommandant der Gorch Fock zur Zeit des Unglücks, ist mir ins Auge geschossen wie von Phänomenenhand gelenkt. Daß in dem Zusammenhang, der aus dem Zitat ersichtlich ist, ein Geschehen steht, das in deutscher Tradition undenkbar eigentlich ist, Meuterei nämlich, bedeutet zwar an-sich schon sehr viel, angesichts der Ereignisse indes die aus dem Gesamtgeschehen um die Gorch Fock und den Vorfällen beim deutschen Militär die das Verteidigungsministerium in arge Bedrängnis bringen und – zu mir, und meinen Geheimnissen, in geradezu exorbitanter Weise und Manier, Analogien aufweisen, die eigentlich gar nicht sein können, weil es sie nach unserer normalen, allgemeinen Schulweisheit tatsächlich nicht gibt, will sich mir meine Jagd auf Kur aber, mittlerweile, als noch viel weitgehender wichtig zeigen. Sie will sich mir, als eine Möglichkeit darstellen, diese Phänomene, die sich alleine aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung der Häufigkeit ihres Auftretens in meinen Zusammenhängen beweisen, aufklären zu können. Und sei es auch nur um die Möglichkeit – kommenden Generationen eine reale Zukunft bauen zu können, als Mensch, auf einem Planeten zu leben, dessen Luft und Leben, nicht menschenverachtend, sondern menschenwürdig eingebunden ist in die Art der Intelligenz.

gibt dir das leben eine zitrone go Daß unser deutscher, verehrter Herr Minister Guttenberg, „N.S.“ als Kommandant ablöste und „M.B.“ an seine Stelle setzte, hat ganz sicher nichts damit zu tun, daß auch meine Initialen, von hinten zumal, sogestalt lesbar sind, und daß ich aus einer Zeit her erzogen bin, die vor der NS-Zeit, little hazel games there lange, ehrwürdige Tradition im deutschen Militärwesen baute. Und bestimmt auch nichts damit, daß ich ebenso baue, und zwar an Gebilden, die wie dereinst die alkohol kopfschmerzen schwitzen kreislauf Arche – den Menschen respektive das Leben erhielt, dem Menschen dieser Welt, das reale Überleben sichern werden, der überleben will.

erreichen der belastungsgrenze aok Und genauso, will es mit jenem Roman von dem ich hier sagte, ebenfalls sein.

filzstift doppelspitze paradise 001 Seit dem Absturz der AF 447 baue ich an ihm. Er erzählt also Geheimnisse, aus den Ländern etwa, in welchen die Gorch Fock sich gerade jetzt im Moment, aufhält und aus welchen sie exakt dorthin zurückgeholt wird wohin auch ich mein „protagonistisches – deutsches Schiff“, das Meutereigebilde im weiteren Umfeld, ähnlich denen der Gorch Fock sieht, zurückhole. Egal, ob auf ihm ähnlich wie angeblich auch auf der Gorch Fock, die Androhung homosexueller Handlungen etwa, infame Menschenverachtung wie im „Knast“ oder derber Männerspaß wie im Bergbau unter der Dusche vielleicht, gelegentlich das Leben einiger moderner Menschen schildern, die es auch schon zu Zeiten der Arche gab oder Menschen aus großer Höhe in einen Tod stürzen, der nach christlichem Glauben …

http://historylawyer.live/2019/04 wasserfallsteig bad urach karte Bernhard Malinkewitz

warzige berberitze hecke check PS: Natürlich kann ich jetzt noch nicht alles erzählen. Der Roman von dem ich hier spreche, ist ganz aktuell noch in Arbeit, da sind erst-einmal etwa 350 Manuskript-Seiten bloß fertig, aber Konzept und Plot stehen so gut, daß es eben nichts, als eine Frage der direkten reinhauenden Arbeit am PC lediglich nur noch ist. Dennoch, wegen der Aktualität um das deutsche Segelschulschiff, habe ich mich just während dieser Zeilen, noch einmal um die Daten des Schriftstellers Gorch Fock bemüht, und auch hier war ich ein wenig überrascht. Er, der er während der Seeschlacht im Skagerrak mit seinem Schiff das versenkt wurde unterging, wurde vom Meer auf eine Insel gespült …

PPS: Der Name der aus den Masten abgestürzten jungen Frau ist Sarah, mein Blog hat einiges an semiotischen Analogien zu diesem Namen aufzubieten, die mir selbst, bis zu diesem Zeitpunkt nicht, als möglicherweise im Zusammenhang zu der komplexen Struktur des Vorgangs in meinem Blog – die Jagd auf Kur anbelangend stehend, erkennbar gewesen sind. Ich bin einmal gespannt darauf, wie sich das entwickelt – sollte es sich denn tatsächlich entwickeln …

Das Copyright

Copyright 1: Abbildung 1: Felix Koenig (King), photo of Felix Koenig (cropped by Ibn Battuta)

Das Copyright übrigens, es gehört zu dem einzigen Bild dieses Blogbeitrages. Ich weiß nicht genau warum, aber – ich hatte Probleme, es direkt beim Bild anzubringen. Nun hoffe ich darum gerne darauf, daß es seine Schuldigkeit auch von hier aus tut …

Stichworte, für den größeren Zusammenhang um meine Jagd auf Kur: Leben, Wind, Erde, die Erde lebt, Metaphysik, Esoterik, Dämon, Kur, Tradition, deutsches Militär, Menschenwürde, semiotische Zeichen, Sarah, AF 447, Phänomenehand, Phänomenenhand (invisible-hand-Prozesse) Arche, …

Über Bernhard Malinkewitz

1946 - geboren, zwischen dem letzten März und dem ersten April (00:01h) - sah wie ein kleiner, grüner Frosch - ich aus. Godzilla - hatte mich sehr viele Jahre später daran erinnert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Atomkraftwerk, Atomstrom, Atomwissenschaft, Außenpolitik, Feuilleton, Finanzpolitik, Hollywood, In eigener Sache, Journalismus, Presse, Dichtung, Lyrik, Epik, Drama, Biografien, Biographien, Autobiografien, Autobiographien, Schmökern, Lesen, Spannung, Atmosphäre, Schlagzeilen, Gedichte, Lieder, Geschichte, Philos, Kunst, Panorama, Politik, Politik und Militärisches, Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Gorch Fock – Schriftsteller

  1. Jakob sagt:

    Allein der Artikel dreht ja schon Kreisbahnen die Nabokows Die Gabe auf den Plan rufen. Ich hoffe für sie, dass der Roman sich da nicht selbst verliert und zu selbstrefferentiell wird. Die Gefahr ist immer groß und schwer zu meistern.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.