Welcome to my blog! (or perhabs may I say – Willkommen zu meinem Blog!)

Mit diesem Blog will ich die Themen begleiten die dem Menschen das Leben aufbürden. Ich denke seit langem, daß es nicht gut sein kann, Duckmäuser zu sein oder Kleingeist, Harlekin oder Tausendfüßler oder ohne Fähigkeiten zur Kritik.

Das sind für mich die Schübe meiner Motivation, ich will freimachen, integrieren, Mut
zum Leben geben und Meinungsfreiheit bringen. Nämliche in jedem Falle achten, den Respekt vor dem Menschsein beherzigen und beweisen, daß es möglich ist miteinander
zu kämpfen, nicht als Einzelgänger indes wohl jedoch und wenn es sein muß, so lange,
als qualifizierter Alleingänger, bis ich verstanden werde. Have fun with it 🙂

Achtung: Bernhard Malinkewitz – bernhardmalinkewitz.de ist für den Inhalt externer Links nicht verantwortlich.

XING

Über Bernhard Malinkewitz

1946 - geboren, zwischen dem letzten März und dem ersten April (00:01h) - sah wie ein kleiner, grüner Frosch - ich aus. Godzilla - hatte mich sehr viele Jahre später daran erinnert.
Dieser Beitrag wurde unter Atomkraftwerk, Atompolitik, Atomstrom, Atomstrom a.d. Sonne, Atomwissenschaft, Die Atomkraft der Sonne, Finanzpolitik, In eigener Sache, Integration, Journalismus, Presse, Dichtung, Lyrik, Epik, Drama, Biografien, Biographien, Autobiografien, Autobiographien, Schmökern, Lesen, Spannung, Atmosphäre, Schlagzeilen, Gedichte, Lieder, Geschichte, Philos, Politik, Politik und Militärisches, Politik und Terror, Terrorismus abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Welcome to my blog! (or perhabs may I say – Willkommen zu meinem Blog!)

  1. Hallo Bernd, das hier ist ein Kommentar.

    Um Kommentare zu bearbeiten, musste ich mich anmelden, dann ging ich zur Übersicht der Artikel.

    Dort bekam ich dann Gelegenheit sie zu verändern oder sogar zu löschen.

    Der den Kommentar zum Welcome schrieb

  2. Sat Anlage sagt:

    Danke sehr an den Webmaster.

    Gruss Eike

  3. Sat Anlage sagt:

    Danke sehr an den Autor.

    Gruss Nadja

  4. awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

  5. I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.